Donnerstag, 31. Mai 2007
Verschönerungs-Vorschlag
Julia hat das Unding jetzt wirklich im Scheißhaus an die Wand gezimmert, und dann auch noch unsern schönen WG-Blog damit verseucht. Ich habe mich daher gezwungen gesehen, sofort eine Not-OP durchzuführen und diesen Verschönerungs-Vorschlag eingereicht. Das Werk besteht darin, dass ich Lisa und ihre Muschi einfach umgedreht habe, und von hinten sieht das ganze dann schon recht passabel aus. Auf jeden Fall kein Vergleich zu vorne. (Wie war das: "Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie!", oder? Aber ich schweife ab...) Auf jeden Fall habe ich - damit das auch blos keiner in den Falschen Hals bekommt - den Verschönerungs-Vorschlag deutlich als solchen gekennzeichnet, indem ich mit ca 30cm Klebeband (hier nur oben ein bisschen zu sehen) ein kleines Hinweisschild mit der Aufschrift "Verschönerungs-Vorschlag" angebracht habe. Julia, was meinst Du? Besser, oder? ;-)

P.S.: Sorry für die scheiß Bildqualiät, aber ich war eben beim k***** echt zu faul meine Kamera auszupacken, und da hab ichs grad mim Handy geknipst...

... comment