Samstag, 30. Juni 2007
Frühjahrsmess'(10.06.07)
Durchdrehen war angesagt als Sparion, Henning, Thomas und ich die Frühjahrsmess' hier in KA rockten.
Wir fingen gleich ganz groß an mit dem ROTOR. Das war der Wahnsinn.
Hier sieht man 3 Burschen, die vor uns dran waren. Ich könnte euch auch von uns darin Bilder zeigen. Doch die hab ich ja immer noch nicht. Ich will hier keinen ansprechen...hhööhöö...henn...hust.
Süß war es, wie die drei versucht haben zusammen zu rutschen und es auch geschafft haben





Ach ja...


Und Henning...nur n Scherz...nicht das de es gleich wieder übel nimmst ;)

Hier ist Meister Proper



Mein Favourite of Sparion :D



Fetz beim Scooter. Übrigens sind Marion und Henning im Doppelpack gemein gefährlich. Sie wollten mich über den Haufen fahren. Kurz vor Ende ist erst Marion in mein Automobil gecrasht und gleich darauf Henning. Aber ich bin mit einer Gehirnerschütterung davon gekommen ;)







Das geilste Bild überhaupt. Der Cruiser...



Goldiger Abschluss im Festzelt mit "Kuschelbär Kuschelbär, komm kuschel zu mir her...."

... comment