Donnerstag, 31. Mai 2007
Lisa und Muschi
Als ich vor einigen Wochen meine Freundin Jutti in Weil am Rhein besucht habe, waren wir auch ein Tag in Hunigue/Frankreich. An dem Tag war dort ein kleiner Trödelmarkt und dort entdeckte ich eine kleine Kostbarkeit für die WG.
Soeben habe ich dieses schöne Bild an die Wand genagelt. Im Klo, weil Hanneswurst es gleich aus der Küche dorthin verbannt hat. Zitat Hannes: "Abartig ekelig". Naja darüber lässt sich doch streiten, oder?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. März 2007
Union Jack
Bevor Hannes nach London gedüst ist, haben wir Mädels um ein Mitbringsel gebeten. Der Hannes hat soagr drauf geachtet, dass es was mit Union Jack zu tun hat. Das wollt ich ja unbedingt.
Die Freude war groß, als es hieß, es gibt Geschenke.

Nun haben wir einen zweiten WG-eigenen Aschenbecher, der den anderen aber um Längen schlägt. Denn das Schmuckstück ist die Rückseite, an der sich ein flauschiger Stoffüberzug befindet. Sogleich wurde entschieden: Gut geeignet zum Tisch abwischen :D

Danke Hannes!

... link (2 Kommentare)   ... comment