Mittwoch, 4. Juni 2008
Aus Alt mach Neu
Unter anderem wurde aus diesem hier



nach zwei Stunden putzen das hier



Küche, Klo und Bad sehen wieder etwas besser aus. Strike!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Mai 2008
Eine Woche Karlsruhe nach 6 Monaten Ingolstadt
Seit heute bin ich wieder eine Woche in Karlsruhe, und ich muss sagen es ist echt schön wieder hier zu sein! Ins WG-Leben bin ich gleich wieder voll eingestiegen, es gilt ein leeres Zimmer neu zu vergeben und meins wieder einzurichten. Die Bilder aus Ingolstadt finden gerade ihre Plätze an den Wänden in der WG und die Kisten werden immer weniger.

Die WG selber habe ich in einem desolaten aber aufbaufähigen Zustand vorgefunden, aber wenn man versucht das positiv zu sehen ist das gar nicht so schlimm.



Das Wasserhahn im Badezimmer findet man momentan beispielsweise ohne wirklich hinzuschauen, da er von einem formschönen und deutlich sichtbaren Rand eindeutig markiert wird. Das Besteck in der Küche muss man nicht mehr festhalten, da die Griffe mit einer nahezu unsichtbaren, aber dafür vorzüglich klebenden Schicht bedeckt sind.

Als ich eben den Kühlschrank geöffnet habe, fiel mir eine große Wasserlache darin auf, der Übeltäter fand sich darüber: Das Gefrierfach.



Nach 20 Minuten Arbeit mit dem Hackebeil und ein mit Crushed-Ice gefülltes Spülbecken später war das Eis sogar so weit entfernt, dass sich die Tür wieder schließen lies. Absolut beeindruckend...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. September 2007
tolles Konzert
King Horst in concert

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 11. September 2007
Die ersten Bundestrojaner sind raus
Ab heute kann man auf die Suchergebnisse der Schäuble Suche zurückgreifen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. September 2007
Hihi
Eva Herman ist beim NDR rausgeflogen. Ich kann ja nicht behaupten dass mir das Leid tut...

... link (1 Kommentar)   ... comment