Samstag, 3. März 2007
Mudsch und Ortwin


Ein besonderer Dank geht an mein liebe Mudsch und Ortwin. Sie sind ganze 800 km gefahren um mich zu beehren. Jawoll, und es hat sich gelohnt. Wir hatten ne Menge Spaß. Die Herbstmess' war super mit den Beiden. Ich war völlig erstaunt, was sie alles mitgemacht haben. Das war ein Mordsgaudi.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Besucher aus der Ferne


An dieser Stelle möchte ich einmal die Leute loben, die es geschafft haben mich zu besuchen.

Im oberen Bild erkennt man eine junge Dame, namens Kiri Kiri Kiri, die an einem reich gedeckten Tisch mit Blumen sitzt. Das hat sie meiner glanzvollen Arbeit zu verdanken. Ja, die liebe Maria kam aus dem weiten Aachen angereist. Wir zwei Hübschen hatten ein schönes We und ich danke ihr dafür von ganzem Herzen. Maria, du bekommst eine 1+ von mir, weil die du die erste warst.

Das zweite Bild zeigt zwei rocking Girls, die einfach mal cool sind. Diese Besucherin heißt Madlen und hat sich von Bonn aus auf die Reise gemacht und das sogar schon zweimal. Dafür gibt's ein dickes Bienchen!!! Auch wir hatten unvergessliche Momente, wie z.B. in der "Espresso Pilsbar" - ein Geheimtip übrigens.

Und die vorletzte ist Alkiankiaxi. Ja, sie ist die jenige, die keine Kosten und Mühen gescheut hat, um aus dem 650 km entfernten Potsdam anzureisen. Hier kann ich sogar 2 Bienchen verteilen!!! Toll Anke, weiter so. Und natürlich hatten wir ebenfalls tolle Erlebnisse. Ich glaube, keiner von uns beiden will so schnell wieder ins Elsaß.

Die letzte im Bunde ist Antje aus Börlin Zitty. Spontan, wie sie ist, rief sie mich ein paar Tage vorher an und meinte "Julia, ich komm am Freitag für eine Nacht nach Karlsruhe". Mit ihrem Besuch verbunden, nahm sie an der Demo gegen die Studiengebühren teil. Nicht nur, das sie mich besucht hat, nein, sie engagiert sich auch für das Wohl der Studierenden. Vor allem der nächste Morgen mit ca 30 Studenten im Unibäcker von Karlsruhe war grandios. Ich ziehe meinen Hut vor dem Besitzer. Er hat diese Ausnahmesituation klasse gemeistert. Ein Foto von der Antje ist schon im Blog.

Also restliche Freunde nehmt euch ein Beispiel. Lasst euch mal blicken.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Die WG ist tot, fast

Chrisbi ist nicht da.
Hannes hat sich heut Nachmittag klammheimlich aus dem Staub gemacht. Wo steckt er nur?
Und Marion schläft.
Eine unheimliche Stille durchfährt unsere WG.

Und ich werd hier noch zum Junkie. Nun sitz ich schon seit ewigen Zeiten an meiner Dokumentation für meine Bewerbungen. Das einzige Mittel was gegen meine Müdigkeit hilft, ist mein heiß geliebtes Getränk, das sich ESPRESSO nennt.
Ich trink heut Abend schon die zweite Tasse. Man beachte an dieser Stelle das Wort "Tasse". Frag mich mal bitte einer, wie ich heut noch einschlafen soll.

Nun gut, Freunde der Nacht, ich muss weiter arbeiten und trinken, ach ja und rauchen.

... link (5 Kommentare)   ... comment