Mittwoch, 2. Januar 2008
Haaaaaaaaalllihalllooooo....

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR

ich hoffe ihr habt schön gefeiert und auch die Feiertage um Weihnachten gut verbracht....

ganz liebe Grüße

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........ \00/.... .........\00/....
.........\0/................\0/.....
..........||....…...........||......
..........||....…...........||........
..........||.................||......
........_||_.............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

... comment

 
was habt ihr denn schönes gemacht an silvester?

... link  

 
Hi Mary,
ich wünsch dir, Henning und all den anderen auch ein frohes neues Jahr. Ich habe in Konstanz Silvester gefeiert, war da mit ein paar Kumpels Party machen. Zuerst Homefete, ab 1 Uhr dann im Dance-Palace. War echt spitze, bis früh in die Morgenstunden! Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht. Also, alles Gute!
Liebste Grüße, Chrisbi

... link  


... comment