Freitag, 23. Mai 2008
Der Osten hat mich wieder...


nach nun mehrmonatiger bawüabstinenz hat mich der osten wieder in seinen bann gezogen(obwohl er mich nie wirklich verloren hat ;). vor kurzem war ich mit freunden im ddr-museum in berlin-mitte. ein totales grabbelmuseum. ganz nett, wenn auch sehr oberflächlich. jedenfalls stand er da, das kultige pappfahrgestell: der TRABBI. ich musst sofort rin da.ich hab mich ins jahr 1989 zurück versetzt gefühlt. einfach geilomat. also jungs und mädels. falls ihr noch nie in einem trabbi drin gesessen habt, wissen wa jetzt, wo wir hingehen werden, wenn ihr mich endlich besuchen kommt :D. ne andere möglichkeit ist die trabbi-sightseeingtour durch de hauptstadt, und man kann das teil sogar selbst fahren. der haken ist nur, dass es 30 glocken kostet. pro person wohl gemerkt. also spart schonmal :).

... comment

 
doch, ich könnt mir dich schon gut in nem kleenen trabbi vorstellen... vll so paar blümchen drauf und plüschich drinn... voll "geilomat" :)

... link  


... comment