Dienstag, 3. Juni 2008


noch eins, weils grad so schön is

... comment

 
Cool, wo haste das denn ausgegraben?!?!?! Das hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen!

... link  

 
plödi... ich weiß ja dass man dir keine videos präsentieren kann da du eh schon alle kennst :)

das hier kommt von meiner mum... die schickt mir alles was ihr grad über den weg läuft... am liebsten hat sie irgendwelche "anzüglichen" sachen :oD

... link  

 
"That's a little more information then I needed, but it's ok"
Frei nach Pulp Ficiton ;-)

... link  

 
meinste sowas?

... link  

 
naja eher sowas

... link  

 
also wieder nur Jungs - nee is klar
ah übrigens: bei Videos in Kommentaren darfst Du die Größe NICHT ändern. Ich hab das grad mal Rückgängig gemacht. Das gilt nur in Beiträgen. Kommentare sind eingerückt und haben daher eine geringere Breite.

... link  

 
oki doki thx

... link  


... comment