Samstag, 14. Juni 2008
KÜCHENMÖBEL
hey, bei meiner mum im geschäft bauen die grad die küche um und die wollen ihre alten sachen loswerden.
ich mein, eigentlich sind wir ja grad ausgestattet, aber wollt trotzdem mal fragen was ihr davon haltet. es geht um hängeschränke, normale schränke, ne spüle UND ne Spülmaschine

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
hab auch schon nachgefragt wegen nem herd, aber ausgerechnet den wollen se behalten

... link  

 
Das macht ja nix - unser Herd ist ja noch fit. Was ist mit nem Ofen? Du musst bedenken, dass das bei neueren Küchen meistens getrennt ist; man kann das also einzeln einbauen. Ansonsten bin ich dabei, wenns nix kostet. Zahlen mag ich momentan nix.

... link  


... comment