Montag, 28. Juli 2008
neue Klobrille gefällig?
da ja endlich der erste Schritt zur renovierten WG getan ist, bzw im Moment wird - jaja unsere Dusche kriegt ein neues/altes Outfit - wie wärs denn da, wenn wir uns gleich ma ne neue Klobrille zulegen ;)
im Aldi gibts grad für weniger als 20€ ne neue :)
die alte wackelt ja ziemlich... hat allerdings auch n hübsches Muster -also die ggf neue - dann wird das klo mal noch n büssl aufgepeppt... so wie unser kühlschrank ;)

... comment

 
Hm - dagegen. Es ist denk ich wenig sinnvoll, ne gute / teure Klobrille mit Metallscharnier, die nur mal festgeschraubt werden müsste, durch eine billige mit Plastikscharnier zu tauschen, die nach kurzer Zeit kaputt geht...

... link  

 
LOL, woher wusst ich dass du dagegen bist?

... link  

 
weils quatsch ist?

... link  

 
weils mal was lustiges bunteres ist? und der alte am arsch ist? und weils net so teuer ist?
naja egal

... link  


... comment