Dienstag, 16. Januar 2007
getting to know "The Chris"
Das - meine sehr verehrten jungen Damen und Herren - ist der Chris:

... comment

 
mit so nem Gnom müssen wir zusammenleben. Wer tut sich da nicht leid???!!!

... link  

 
och göh, lasst Euch doch mal zufrieden ihr zwei ;-)

... link  


... comment
 
So Marion jetzt hasch´s, de Admin kickt dich hoffentlich bald. Schäm dich. Mußte immer Streit anfangen

... link  

 
immer soll ich schuld sein... papa-hannes sag mal was, der meint immer mich blöd anmachen zu wollen, der kerl aus dem keller- zimmer da hinten

... link  

 
aaaaaahhhhhh
Kindergarten! 1. aufhören zu zicken, 2. beide, 3. Chris, wenn Du nich' ma' bald lernst im gleichen Kommentar-Thread zu antworten, gibts eins auf die Puschen vom Admin ;-) ! Und zwar wie! Dann steht wieder in der Bildzeitung: "Student lies Mitbewohner Pottwal auf den Fuß fallen!"

... link  

 
der chris checkt halt gar nix, und wie ich immer sag "n gehirn wie n sieb" ja ok, er is ja schon steinalt, irgendwann kommen halt mal die alterserscheinungen

... link  


... comment