Dienstag, 16. Januar 2007

das ist die maaaarion

... comment

 
Hee so ne Frechheit... bei mir im Browser is das Bild untern abgeschnitten.. na ja hab eh gerade gegessen!

... link  

 
Marion lamentiert gerade:

1. sie war nicht nackt
2. sie war betrunken
3. sie hatte nur den Träger von ihrem Neckholder-Top über den Kopf gezogen und runterhängen lassen
(O-Ton)

... link  


... comment
 
wollen wir´s hoffen das sie nicht nackt war. Ich trau mich gar nicht mehr die Überwachungsvideos meiner versteckten Kamera anzuschauen... Was solls von Jule hab ich eh schon genügend Videos.. verkaufen sich echt gut

... link  

 
Jesses
da reichen wohl meine taschentuchknöllchen net mehr aus, jetzt muss ich die bude auch noch nach kameras durchforsten. aber ich werd dich überführen du spanner, du fiesling und bösewicht obendrein.

denkste wohl du kannst mit meiner dreamerscheinung das dicke geld machen, nix da.

... link  


... comment