Freitag, 6. April 2007
Ist was passiert???
Was ist denn los hier? So still. Naja ich will auch nur mal schnell liebe Grüße aus unserer Reichshauptstadt da lassen(Hannes falls das nich korrekt is, kannste es gern ändern).

Mir gehts's soweit blendend. Hab endlich wieder neue Chucks. Yeah...das war auch wieder ein act. Der Besitzer vom Laden war wie immer ne Granate. Erst wollten se mich mit ner Schuhgröße 6 oder 7 1/2 abspeisen, aber da hab ich konsequent nö gesagt. Ja und wißt a wat-meine Hartnäckigkeit hat sich belohnt. Der Chef hat nochma nachgestöbert und siehe da. Größe 7 kam zum Vorschein. Ja und Lennard und Petra haben gleich Mecker bekommenn. Hihi. Und weil ich ja immer so ein treuer Kunde bin, hab ich wieder 5 Euronen Rabatt, 2 Buttons meiner Wahl und ganz viel Nivea Schampoo Proben bekommen :D.

Alex hab ich leider bis jetzt noch nich angetroffen, aber er hat schonma n Zimmer. Sehr löblich. Nachher ruft a mich noch an. Ma sehn ob wart heut noch schaffen.

Gestern war ich ma endlich wieder aufn Konzi in Kreuzberg im Wild at Heart. Sehr sehr geil. Das vermiss ich ja schon alles n bissl da unten. Aber ihr seid ja ein Glück da und sorgt immer für ne Menge Wohlfühlen und Spaß.

Hey Hannes, ich schreib übrigens grad mit dem iBook G4 von Schwarti. Sehr nett. Ich auch will haben(in Gedenken an Ijon Tichy ;) Aber ick hab keen Plan, wie man das at-Zeichen drücken kann %-)

Danke Chrisbi für deinen lieben Zettel. Ja bin dann doch erst kurz nach dir aufgestanden. Das lag wohl daran, dass ich erst um vier ins Bett bin, was ja net geplant war ;)

Sparion, bei dir allet klar? War Mittwoch geil? Ich wär ja auch gern dabei gewesen.

Ach ja und Chris, sorry dass ich im Verzug bin, aber hab leider nicht mein Notebook dabei.

Na gut ich muss jetzt erstma runter in die Küche und lecker frühstücken. Ich drück und knutsch euch alle ganz doll. Lasstet euch jut gehen. Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern. Julia

... comment

 
servus
ja, mittwoch war luschtig. war ja aber auch scho früh wiedr dahoim weil i ja schaffa musst... haja...

geh morga schee modorad fahra... zum booooodenseeeeee. dolle sache :)

sooodellleeee... scheeene ostra an älle.... machets gut... tschüssele ...

hui isch des schwäbisch grausig

... link  


... comment