Montag, 7. Mai 2007


Und dann kam die hammer Fahrt überhaupt. Es war bombastisch. Dieser Berg ging so steil hinauf. Unbeschreiblich. Wenn man aus dem Auto geschaut hat, bekam man gleich Angst, weil dort eine so tiefe Schlucht zu sehen war, dass man demzufolge nicht öfter hinab schaute.
Der Weg war extrem eng und hatte ultra hardcore Kurven. Aber die Aussicht war gigantisch. Überall wunderschöne Felsen, Bergquellen und über uns die strahlende Sonne

... comment

 
wie steil das war, kann man hinter der kurve erahnen... muss jetzt mal stolz sagen, dass mich die fahrerin des blauen busses sehr gelobt hat und gemeint hat, dass wenn ich den buckel geschafft hab ich überall fahren könnte, weil ich sehr gut auto fahr... jaja... gegensätzliche meinungen werden nicht zugelassen :)

... link  

 
Jepp, Sparion ist bombe da hoch gedüst. Haste super gemeistert. Bekommste auch ein dickes fettes Bienchen von mir.
Soll noch einmal einer sagen, Frauen können nicht Auto fahren.

... link  

 
Frauen können nicht Auto fahren

(Du hast gesagt ich solls sagen...)

... link  

 
Ha Ha, Hanneswurst :D

... link  


... comment