Donnerstag, 10. Mai 2007
Voll die Fete
Am Dienstag fand eine Fete bei der Alex statt. Marion und ich haben uns erstmal ordentlich einen übern Durst gesüffelt. Tja und beim Zähne putzen ging die Party gleich weiter.



Man beachte Marion's Schlafzimmerblick :D



Sie wollte am liebsten ihr Nachtlager in der Dusche aufschlagen...





...wozu der Duschvorhang super diente



Doch schnell kam der Singschtar wieder zum Vorschein




Naja und dann hat es sie doch noch umgehauen




Man kann es sich natürlich auch schwer machen, um ins Zimmer zu gelangen ;)



Hannes kam dann auch dazu und amüsierte sich prächtig. Endlich mal eine lachende Hanneswurst



Komischerweise sieht der Hannes hier sehr viel voller aus als ich, obwohl er natürlich nüchtern war. Mmmmhhh???

... comment

 
doch, war sehr lustig :)
echt komisch warum du nich so fertig aussiehst wie ich, julchen, weil ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie wir beide in der küche rumgehangen sind als wirs nach hause geschafft haben... ;)

... link  


... comment