Donnerstag, 5. Juli 2007
HARRY P.
Ja bald ist es soweit. Harry P. V kommt am 12.7. in die Kinos. Man will gespannt sein, was David Yates diesmal aus seinem Nähkästchen gezaubert hat.

Sparion, Chrisbi und ich hatten grad ma wieder eine Unterhaltung über meinen Gott aller Götter. Und wie ich gerade aus einem Artikel erfahren konnte, hat der Star Daniel Radcliffe 35 Millionen Euronen auf seinem Konto. Tja Marion, knapp daneben ist auch vorbei :D (Marion meinte 10 Mio).
"Luschtig" fand ich auch eine Aktion von ein paar Mädels bei der V.I.P.-Premiere in London...

"Sieben Jahre nach der ersten Potter-Premiere zeigt die Begeisterung der Fans, dass Harrys magische Kräfte stärker denn je sind. Freilich sind inzwischen nicht nur die Stars des Abends - Daniel Radcliffe (17), Emma Watson (17) und Rupert Grint (18) -, sondern auch ihre Fans ein gutes Stück erwachsener geworden, was nicht alle vor Albernheiten bewahrt. Auf dem Schild, das eine Gruppe junger Damen hochhält, ist zu lesen:

«Harry Baby, zeig uns Deinen Zauberstab!»"

... comment

 
tja
das wird wohl nix. Harry P ist nämlich eigentlich schwul.

... link  

 
was hat denn n zauberstag mit schwulheit zu tun? mensch hannes, was du wieder denkst... tz tz tz

... link  

 
ei ganz einfach
der wird sich doch keine Mühen machen irgendwelche Mädels zu beeindrucken, die ihn gar nicht interessieren. Aber für so ein paar süße kleine Jungs zaubert der sicherlich gerne was ;-)

... link  

 
ey harry p. ist nicht schwul. ich spreche da aus erfahrung...ja. klar!

... link  

 
hannes hat recht!!!
und damit basta

... link  

 
nüscht basta. ihr seid doch nur eifersüchtig, dass ihr keinen zauberstab habt.

... link  

 
gell herr stock, sogar du bist mittlerweile bissl angetan vom süßen harry :)
oh sorry, wollt dich net outen

... link  

 
hmm, bin mir da noch ned so sicher...
ja neulich war schon ned schlecht, aber die anderen 3 Teile müssen mich schon auch noch überzeugen, hehe

schaun mer mal, im wahrsten Sinne des Wortes

P.S.: wer ist eigentlich herr stock?

... link  

 
irgend so n assi, der was gegen schwaben hat... völlig unzurechnungsfähig... sabbert :) ... also jemand den man nich kennen muss

... link  


... comment