Donnerstag, 5. Juli 2007
Höhö
Hier gibts noch was schönes für unsere Schwaben und solche, die es (nicht) werden wollen!

der schwabe (pdf, 196 KB)

(Ich weiß nicht von wem das pdf stammt, ich habs per Mail bekommen. Wenn irgendjemand ein Copyright verletzt sieht bitte ich um eine Mitteilung, damit ich es dann sofort löschen kann.)

... comment

 
seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil... in einigem konnt i me sogar a bissele identifiziera. aber net in ällem :)
s isch au scho vorkomma dass i was net verschdanda hab, aber des basst scho... aber mauldascha ond schpätzle sind doch scho ebbes guats, des misseter zuageba!!!!

... link  

 
no comment

... link  

 
jaja

... link  

 
wer bitte will denn schon schwabe werden, hää???
Ihr seid Schwaben, assoziale Schwaben, ihr schlaft unter Brücken oder in der Baaaaaahnhofsmission...

oder

Auf der Straße nach Süden, auf dem heißen Asphalt, liebe Leute kauft Schwaben, denn der Winter wird kalt...
zwo, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht,
SCHWAAAABEN SIND ZUM HEIZEN DA, SCHWABEN SIND ZUM HEIZEN DA und so weiter halt

auch noch gut:

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,
In Mannheim wird er grau,
Da fließt der dreckig Neckar rein,
Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,
Aufs letzte ausgebeut,
Wer letzten Endes sieget,
Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,
Da pumpt man Wasser raus,
Wir Badner pinkeln fröhlich rein,
Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,
Und wißt ihr auch warum?
Mir denken erst und schaffe dann,
Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,
Denkt sich so mancher Schwob,
Und weint dann still in sich hinein.
Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,
In Freiburg der SC.
In Stuttgart gurkt der VfB!
Oh weh, oh weh!

und dass mir jetzt keiner denkt mein Name hätte was mit Anerkennung schwäbischer Ingenieurskunst zu tun, der gute alte Ferdi war immernoch Österreicher!!!! und die sind mir symbadisch.hehe

... link  


... comment
 
ach ja liebste Mary
muss leider so ne Meinung von Euch haben denn wie die letzte Strophe des Badnerlieds sagt:

Und wer verrät das Badnerland,
der wird gleich massakriert,
der wird wie jeder Schwabenfreund
zum Galgen Freiburgs g`führt....

darf mich also weiterhin nur im geheimen mit Dir treffen...sonst bin ich dran

... link  

 
ach, meinst dass ICH mich weiterhin mit DIR treffen will? ich glaub du spinnst... und wenn ich das mach, dann nur um rauszukriegen wie ihr eigentlich tickt, ihr BADNER... in die falsche richtung, das is klar... ;)

... link  

 
Was sind denn das für Texte aus der hässlichen Hälfte des Bundeslandes?
Und dann noch irgendwelche Vergleiche mit Fußballvereinen ziehen...einfach lächerlich! Der VfB hat soviele Mitglieder wie die "Städte" Freiburg und Karlsruhe zusammen Einwohner haben. Vom sportlichen Erfolg ganz zu schweigen...also, immer locker durch die Hose atmen, Sportsfreund!!!

... link  


... comment