Sonntag, 22. Juli 2007
Poser Pic Contest
Da hier gar nix geht, und nicht eine einzige Sau einen noch so kleinen Kommentar unter meine intergalaktisch geilen Menthos-Cola-Videos geschrieben hat, jetzt mal wieder was neues zum mitmachen:

Der ultimative Poser Pic Contest!!!

Ich meld ma Jo und mich mit diesem Bild an, und in den Kommentaren will ich jetzt sehen, was Ihr so zu bieten habt!!!

Fun with a camera

... comment

 
ihr seid geil! :)

... link  


... comment
 
Vor allem die Sonnenbrille ist überragend!

... link  


... comment
 
was ich mache außer lernen:








da ich leider keine so professionele Mittel zur Verfügung habe, gleich ne größere Auswahl ;)
das letzte wurde sogar extra noch zensiert, nich dass ich wieder anonyme emails krieg ;)
der hintergrund is zu vernachlässigen :P

next checkaaaaa

... link  

 
noch was zum posen - speziell an hannes
ich krieg ne grüne plakette .. äääääääätsch

... link  

 
Was? Du?
Ich dachte Dein Auto... Und da hats mich schon gewundert. Und bei Dir wunderts mich noch viel mehr, dass Du bei den Lüftchen, die Du hin und wieder ablässt, in irgendeiner Form umweltfreundlich sein sollst.... Und bei der Feinstaubbelastung willst Du ne grüne Plakette. Neeneenee. Aber Du weißt schon, dass Du die gut sichtbar aufbringen musst, gell? Also am besten auf die Stirn, oder gut exponiert auf die Brust oder so. Das wird ein Spaß...

... link  

 
tja, pupsen muss gekonnt sein.... :)

... link  


... comment