Samstag, 28. Juli 2007
Brand New Store - Opening Now!
Ich freue mich sehr, Euch die Eröffnung meines Poster-Shops bekannt geben zu dürfen! Kommt, schaut und staunt (wenigstens ein bisschen, damit ich das Gefühl habe dass es sich gelohnt hat) - vielleicht spricht es sich dann auch ein bisschen rum. Ich bin sehr gespannt, ob und wie die Sache anläuft und ich freue mich sehr auf den ersten Kunden...

... comment

 
super. echt klasse. hab auch schon bei ein paar leuten geworben

... link  

 
Nicht schlecht, Herr Trapp! Da werde ich mal in Künzelsau ein bisschen Werbung machen. Am besten, ich kauf einfach eins und hänge es in mein Zimmer. Sind ja ein paar richtig geile Poster dabei...

... link  

 
heey, ich werd da ja auch zum verkauf angeboten ;) zumindest ein abbild meiner selbst ;)
coole sache dein poster shop... werd auch mal mit werben beginnen... kriegen wir egtl prozente ;) ?
hast dich ja auch auf die olle masche von wegen 9,99€ runter gelassen... bloß keine zweistellige zahl ;)

... link  


... comment