Montag, 30. Juli 2007
Gucken, hören, (über die Moderatorin) lachen

... comment

 
Gucken: ja
Hören: ja
Lachen?
staunen!

... link  

 
Naja, ich find daran jetzt nichts lustig, sondern eher super, dass er es schafft damit so gut umzugehen.
Was soll nun daran lustig sein?

... link  

 
Wahoooo
Mensch Mensch Ihr Leute, jetzt muss ich ja echt aufpassen was mir hier untergeschoben wird; für mich war das Sonnenklar - daher hab ich nicht weiter drauf hingewiesen: Also:
1. Der Typ ist natürlich cool, absolut bewundernswert, und nicht lustig (ok, vielleicht ist er lustig, aber nicht wegen seiner Behinderung, sondern weil er n cooler Typ ist - weiß ich aber nicht weil ich kein Wort versteh - aber alle Lachen als er nen Witz macht oder so)
2. Lustig ist die Moderatorin bzw. Ihre Sprache. Deswegen hören.
Mensch, Mensch, werd ich hier noch als behindertenfeindlich hingestellt...
Aber wenn Ihr das Video auf seinen Inhalt beziehen wollt; wisst Ihr wer richtig cool ist? Sie hier!

... link  

 
ok ok, sorry hannes, da haben wa wohl was missverstanden.
aber das mit der amazing woman ist wirklich der wahnsinn. wow...

... link  


... comment