Montag, 6. August 2007
KÜCHENMÖBEL
hey leute...
jule und ich ham neulich auf die uni seite ne anzeige gestellt von wegen küchenmöbeln aufgegeben:


Für unsere WG,
die gerade leider den Verlust unserer Küchenmöbel zu beklagen hat,
suchen wir günstigen, gebrauchten Nachschub.
Als Küchenschrank wäre ein Schränkchen mit Schubladen und Türen und obendrauf eine Ablagefläche am praktischsten.
Ob E-Herd oder Gasherd, alles willkommen :)
Falls ihr/du so etwas über habt/hast, bitte melden unter
(...)oder email an just-mary(..)

danke im Voraus
gruß Marion + WG-Mitbewohner


darauf kam folgende Antwort:
Hallo Marion,

ich habe im Uni-Markt eure Anzeige gesehen. Ich werde Ende der Woche aus
KA wegziehen und muss noch meine Küchenmöbel "loswerden". Wenn ihr also
Interesse habt, könntet ihr eine fast komplette Ausstattung (keine Geräte)
für wenig Geld bekommen...

Die Kücheneinrichtung ist so eine neutral-weiße aus dem Baumarkt. Die
Schränke können einzeln aufgestellt werden, weil die Arbeitsplatte schon
fest integriert ist. Insgesamt habe ich zwei Unterschränke, einen
eintürigen und einen zweitürigen Oberschrank sowie einen
Spülenunterschrank (selbstverständlich mit Spüle und Armatur) abzugeben.

Neu würden die Möbel bei Bauhaus ca. 270 € kosten. Ich biete sie
wesentlich billiger (VHS), weil die Schränke schon gebraucht (aber in
Top-Zustand) sind und der Wasserhahn ein bisschen tropft. Schau sie dir am
besten mal an.

Ihr könnt mich erreichen unter (...=

Falls jemand bei euch noch einen Schreibtisch braucht, könnte ich auch
einen anbieten.

Viele Grüße
Julia



Frage: was soll ich antworten, was haltet ihr davon?

... comment

 
Leute hat sich schon erledigt.
Unser Retter in der Not heißt Thomas und schenkt uns seinen Küchenschrank. Sehr geil.
Der passt auch super rein.

Ach ja und ich hab beim Sperrmüll wieder einen kultigen Stuhl entdeckt. Steht schon in der Küche. Wenn ihr ihn nicht wollt, stell ich ihn in unseren nicht vorhandenen Keller.

... link  


... comment