Dienstag, 7. August 2007
Steine über Steine


Ja, was tut denn der Hannes da, dacht ich mir, als ich komische quietschende Geräusche aus dem Klo vernahm.

Und siehe da, Sparion war auch am Start + dieses Hakengerät.



Schnell haben se mir erklärt, dass nüscht mehr helfen würde um diesen Ekelbatzen von Kalkstein zu entfernen. Hannes hat die Lösung gefunden und Marion stand ihm tatkräftig zur Seite.
Und hier die Erzeugnisse.



Und danach hatten se es auf mich abgesehen, die Strolche.



Schließlich konnt ich die Rabauken doch noch beruhigen. Das Klo ist jetzt so sauber, als wenn Meister Proper da gewesen wäre. Aber wer weiß, vielleicht ist ja Hannes' Mähne nur Tarnung und er ist in Wahrheit M.P.

MJMG(Mit Jürgen Müller Grüßen) eure Jule

... comment

 
jaja hannes, und gekonnt das maurerdekolleté mit nem zettelchen verdeckt... den trick muss ich mir merken :)

... link  


... comment