Dienstag, 7. August 2007
DIETER ADE, SCHEIDEN TUT WEH...
Leider muss ich an dieser Stelle unseren sechsten Mitbewohner verabschieden



Dieter war ganze 3 Tage bei uns. Eines abends entdeckte ich ihn an unserer Wand in der Küche.
Am nächsten Tag war er immer noch an der selben Stelle. Hannes meinte dann gleich, dass er tot wäre. Ich hab aber protestiert und sagte: Ach quatsch der lebt noch.
Und siehe da am dritten Tag hing er an der gegenüberligenden Wand.

Ich hab mich natürlich gefreut. Haha Hannes.
Spät abends dann, wollten der Hannes und ich noch eine quarzen. Ich geh in die Küche und renn schreiend wieder raus. Dieter saß auf unserem Küchentisch.



Ich hab dann Hannes beauftragt ihn in ein Glas zu stecken, dann würden wir ihm ein nettes Heim bauen.
Daraufhin hab ich ihn auch gleich auf den Namen DIETER getauft.



Doch nach einer kurzen Fotosession mit Dieter hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und wollte ihn wieder frei lassen. Hannes stimmte auch gleich zu.
Schweren Herzens haben wir uns von ihm verabschiedet.



Ciao Dieter.

... comment

 
mein gott hannes, geh früher ins bett, du kriegst ja kaum die augen auf ;)
wers übrigens noch nich gesehn hat, unsere küche is grad etwas demoliert ==> letztes bild unter der spüle ;)
wollt ich nur mal loswerden...
und: schade dieter, hab viel gutes über dich gehört, hätte dich auch gerne kennen gelernt, aber nett von dir, dass du täglich neue verwandten vorbei schickst :)

... link  

 
:D ja Sparion da haste recht. und täglich grüßt die family

... link  


... comment