Freitag, 14. September 2007
Chrisbi ade, scheiden tut weh.


Ich wurde ja vorhin völlig überrumpelt, indem mich Chrisbi doch noch informierte, dass er ab morgen weg ist. Was ist denn da los?
Ich hasse Abschiede. Tja Chrisbi scheen war die Zeit mir dir. Ich werde dein Summen vermissen und unsere nächtelangen Zockeraction. Wir hatten mit dir eine super Wahl getroffen, aufopfernd warst du immer im Einsatz für die WG. Dafür kriegste n dickes fettes Schwabbelbienchen von mir.

... comment

 
Ja, das ging fix - nu isser weg. Aber wir waren ja alle da zum winken. Sehr schön Illustriert haste diesen Artikel aber - wirklich schön! Bist Kriegst auch ein Schwabbelbienchen!

... link  

 
mmhh danke und auch danke für das fast "bist", du Arsch Schameur.

... link  

 
Sorry, hat sich so schön angeboten - ich konnte einfach nicht wiederstehen ;-) Nicht bös gemeint!

... link  

 
ach ich weeß doch hannes. nehm dir das ja auch net übel :)

... link  


... comment
 
Ich bin ein bisschen spät dran, aber besser als nie. Danke euch allen nochmal für das geile halbe Jahr in der besten WG der Welt!
Jule, speziellen Dank an dich für diesen netten Gruß!
Danke euch allen auch nochmal für die tolle Verabschiedung.
Bin in der Heimat wieder gut gelandet, und bald dann hoffentlich auch wieder in Künzelsau.
Aber wir sehen uns alle auf jeden Fall wieder!!!
Bis bald...ach ja, und Schwabbelbienchen an alle!

... link  

 
hey chrisbi, ich vermiss dich schon :(
hab ürbrigens noch ein geschirrhandtuch von dir, sorry brauchte ich für ein stillleben. geb ich dir beim nächsten treffen wieder.
lieben gruß und bis bald

... link  

 
Und ich noch die Beatsticks CD :)

... link  


... comment