Freitag, 12. Oktober 2007
Die Julia...
...ist gerade in einer Nacht und Nebel Aktion ausgezogen, um 5 Uhr waren wir fertig. Schade, schade - es war eine echt geile Zeit mit Dir - Danke dafür! Hoffentlich bleibst Du unserem Blog weiterhin als Autor und Content Manager - sozusagen als WG-Außenstelle Berlin - erhalten, mit immer frischen Beiträgen aus unserer wunderschönen Hauptstadt. Darum dort zu wohnen könnte man Dich echt beneiden! Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin so viel Schwein bei Deinen Aktionen auf den letzten Drücker, wie Du es immer hattest!

... comment

 
JUUUUUUUUUUUUUUULEEEEEEEE
*HEUL*
ja mann, warum musstest du uns verlassen...
werd dich schrecklich vermissen, wirklich...
Hoffentlich vergisst du nie unsere Hundeaction, seis Welpenschule oder Raffo, nie unsere Desperate Houswifes und Grey's Anatomy Abende, nie unsere Besuffkis, als es mich beispielsweise übers Rad gehauen hat oder ich vom Bad in mein Zimmer gekrochen bin, oder wir nach der Kombe total voll an der Haltestelle saßen, nie unsere gemeinsamen Schwärmereien ;) ....
War ne coole Zeit...
Weiterhin alles Gute
Machs gut kleine Chaotin
Hab dich furchtbar lieb...

... link  

 
ach ihr seid so lieb meene hübschen. ich vermiss euch auch schon tierisch. das nimmt mich echt ganz schön mit. muss gleich wieder heulen, aber zeit heilt alle wunden :)
hannes dir auch nochmal ganz großen dank für deine spontane hilfe in der spontanen nacht und nebel aktion. das war wirklich super.
logisch werd ich euch immer auf dem laufenden halten, wat es neues in meinem leben gibt und ob berlin noch steht. wenn ich meine alte neue kamera endlich wieder hab, sorg ich für bildmaterial.

ich werd die sensationelle zeit mit euch niemals vergessen und missen.

ich hab euch mega mordsmäßig lieb. eure schöne julia

... link  


... comment