Sonntag, 14. Oktober 2007
Unglaublich, aber wahr.
Wat ick schon die janze zeit machen wollte.

Leider muss ich seit geraumer Zeit den Verlust eines wichtigen Bestandteil meines Lebens ertragen. Vor einigen Wochen ist es von mir gegangen. Mein Kuschelkissen. Geliebt hab ich es sehr. Zusammen waren wir über zehn Jahre, doch war es so als wenn wir schon immer zueinander gehört hätten.
Des öfteren wollt ich ihm etwas gutes tun und ihm ein Ganzkörperbad gönnen. Doch bei der letzten Wäsche hat es ihn umgehauen und in 50000 Einzelstücke zerlegt. Das war ein verdammt großer Schock für mich, als ich die Waschmaschinentür geöffnet hab. Ich konnte mich auch nicht gleich von ihm trennen.

Unfassbar, wir haben uns immer aneinander geschmiegt, auf Reisen war es auch oft dabei. Nun muss ich mich mit billigen Ersatz rumplagen, aber ich komm schon über die Runden.

Schööööessss Kuschelkissen. I miss you.

Hier die bittere Wahrheit.

... comment

 
ja, ich kann dir gut nachfühlen... wie schlimm wäre es für mich, wenn meinem ele was zustoßen würde...
für alle die es nicht wissen:
Ele ist ein Kissen in Elefantenform, und weil er eben ein Kissen ist und deswegen nicht 3D hat er auch nur 2 beine.... jaja... und er ist kein esel sondern ein elefant

-ein bild wird folgen-

... link  


... comment