Mittwoch, 24. Oktober 2007
Mein Amsterdamurlaub
Mein Amsterdamurlaub ist zu Ende und ich bin wieder zu Hause. Es war wunderschön, und habe in meinem Blog bereits einen Reisebericht geschrieben. Außerdem können Leute mit Mighty Mouse, einem neueren MacBook oder einem sonstigen 2D-Scrolling Tool auch diese Zusammenstellung von Bildern betrachten. Die andern auch, nur müssen die dann blöd von Hand scrollen. Auf der Seite bitte unten auf "ZOOM IN" klicken.

... comment

 
hannes, wirklich super bilder und ausführlicher bericht, so soll es sein.
aber die anderen luschis haben hier wohl nüscht mehr zu sagen...ts ts ts. ok marion bringt dann alle schaltjahre auch mal wieder ein kommentar ;), aber chris ist ja wohl die oberpfeife, oder was?! was ist denn daaaaaaaaaaa los?

wenn dann endlich meine kamera da ist, dann mach ich erstmal scheene bilder von meiner neuen umgebung...ich hoffe, dass die hier bald mal eintrudelt. wird echt mal zeit. grrrrrrrrrrr.

übrigens hannes, hab letzte woche n kleinen fotokurs auf arbeit gemacht, weil ich gleich mein erstes objekt bekommen hab. fotogarfiert hab ich mit ner mittel- und kleinformatkamera(F3?) von nikon. das war spannend. ein glück habe ich dank dir ja wenigstens schon ein paar vorkenntnisse gehabt. stand ich nicht ganz so doof da ;). aber mit der mittelformatkamera war für mich schon spektakulär. allein den film einlegen, ist eine wissenschaft für sich(für mich) und da muss man mit belichtungsmesser arbeiten. alles sehr cool. und heut hab ich mir schon mal die negative angeschaut. sind wirklich gut geworden :)

dank noch an sparion, die dame haste bombig eingepackt. das war spannender als an weihnachten. leider hat die schnecke doch ein bein verloren. ohne narkose und unter starken schmerzen hab ich sie operiert. fachmännisch hab ich ihr bein wieder rangekleistert. also halb so schlimm.
und auch vielen vielen dank für meine lieblingstasse. da schmeckt die milch doch gleich wieder besser :)

ach ja meine mitbewohnerin juliane hat heut für uns käsespätzle gemacht, sehr lecker. ich hab es ja nicht einmal in den 2 jahren geschafft, das zeug zu essen.

gut meine hübschen, ich werd mal ins bett. bis bald, eure euch vermissende julia

... link  

 
sag deiner püppi doch mal liebe grüße von mir und gute besserung :)
ich hoff mal du hast die verpackung nich weggeschmissen sondern verbraucht ;) späßle

... link  

 
ach und zu den beiträgen ;) :
würd auch gern mal nen reisebericht machen, doch leider funktioniert mein dvd laufwerk nicht und somit kann ich auch die cd mit den bildern nich einlegen... aber werd auf alle fälle auch noch einen bringen....

... link  


... comment