Samstag, 24. November 2007
Ich glaub hier ist jetzt alles tot. Wirklich schade.

... comment

 
Jo, das Gefühl hab ich leider auch. Ich schau schon seit ich weg bin immer wieder rein, aber es tut sich nix. Aber mit den Jungens und Mädels ist halt nix mehr los seit wir weg sind. Schade schade - das wars dann wohl mit der duftesten WG Karlsruhes im Internet...

... link  

 
tut mir sehr sorry... muss mal bei den anderen werbung machen und mich selber auch mal wieder anstrengen... nächstes we hab ich endlich mal wieder zeit... dann kann ich mich ja auch mal wieder an s posten machen...
hoffe euch zwein gehts gut... wie wärs wenn ihr mal bilder eurer neuen wohnungen bzw zimmer zeigt? fänd ich interessant... auch wenn ich von jule ja schon n einblick gekriegt hab :)
liebs grüßle an euch

... link  


... comment