Mittwoch, 21. Mai 2008
Na Sparion
Das hier wär doch mal ne Herausforderung für Dich! Das haste so noch nicht hinbekommen ;-)



Bild gefunden bei iam.mia.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. April 2008
Treffen in Berlin
Während die aktuelle WG in Karlsruhe unsern ach so schönen Blog verkommen lässt, hat sich die "Ex"-WG in Berlin getroffen...

Humbug

Firlefanz

Schnickschnack

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. August 2007
Fotoausstellung im Z10
Ich freue mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass heute Abend eine Fotoausstellung meiner Werke im Z10 in Karlsruhe eröffnet. Das Z10 hat eine Homepage und befindet sich hier. Ein Besuch lohnt sich - nicht nur weil dort das Bier billig ist ;-) ! Die Ausstellung beginnt heute und wird noch einige Wochen dort zu sehen sein. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Lonely Walk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Juli 2007
Brand New Store - Opening Now!
Ich freue mich sehr, Euch die Eröffnung meines Poster-Shops bekannt geben zu dürfen! Kommt, schaut und staunt (wenigstens ein bisschen, damit ich das Gefühl habe dass es sich gelohnt hat) - vielleicht spricht es sich dann auch ein bisschen rum. Ich bin sehr gespannt, ob und wie die Sache anläuft und ich freue mich sehr auf den ersten Kunden...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Juli 2007
Fotos
Kwerfeldein hat in diesem Blogeintrag einige Fotografen vorgestellt, deren Bilder es sich anzuschauen lohnt. Ich will die Empfehlung an dieser Stelle mal unverändert weitergeben...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Juni 2007
alle zämma

... link (2 Kommentare)   ... comment


paaaaaaaaaaaaaartey....
yeah


3/4 der wg feierte am freitag anniks 24.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juni 2007
For the girls
Some new versions: look into my eyes

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 4. Mai 2007
Loaded
Gestern waren Julia und ich mit Thomas, nem Kumpel von Thomas, Felix und Christoph bei Loaded - die haben umsonst an der HS auf dem G-Fest gespielt. Von dem Konzert gibts jetzt ein paar Bilder auf die Mütze:

Guitar (Vintage Edit)

The Flag

Making Dust     Drums

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2007
hihi
schön gell :)

... link (6 Kommentare)   ... comment