Samstag, 16. Juni 2007
flickr blockt deutsche Accounts
Censorship Kills

Seit letzter Woche gibt es flickr auf deutsch. Seitdem können deutsche Accounts die SafeSearch-Funktion nicht mehr ausschalten - also können Deutsche keine als moderate oder restricted geflaggten Bilder mehr sehen - nicht mal ihre eigenen!!! Nur noch Blumen und Landschaften für die Deutschen! Also hochgradige Zensur. Gerechtfertigt wird das ganze mit deutschem Gesetz, aber das reicht wohl kaum als Rechtfertigung aus. Daher wehren sich nun alle mit Onlineprotesten bei flickr. Kommt und protestiert mit - gegen Zensur!

Against censorship in german accounts

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 7. Mai 2007
Part deux suite...
Der weitere Verlauf unserer Tour folgt heut abend, denn ich muss jetzt doch endlich mal ins Bett. Bis später Freunde der Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. April 2007
Ist was passiert???
Was ist denn los hier? So still. Naja ich will auch nur mal schnell liebe Grüße aus unserer Reichshauptstadt da lassen(Hannes falls das nich korrekt is, kannste es gern ändern).

Mir gehts's soweit blendend. Hab endlich wieder neue Chucks. Yeah...das war auch wieder ein act. Der Besitzer vom Laden war wie immer ne Granate. Erst wollten se mich mit ner Schuhgröße 6 oder 7 1/2 abspeisen, aber da hab ich konsequent nö gesagt. Ja und wißt a wat-meine Hartnäckigkeit hat sich belohnt. Der Chef hat nochma nachgestöbert und siehe da. Größe 7 kam zum Vorschein. Ja und Lennard und Petra haben gleich Mecker bekommenn. Hihi. Und weil ich ja immer so ein treuer Kunde bin, hab ich wieder 5 Euronen Rabatt, 2 Buttons meiner Wahl und ganz viel Nivea Schampoo Proben bekommen :D.

Alex hab ich leider bis jetzt noch nich angetroffen, aber er hat schonma n Zimmer. Sehr löblich. Nachher ruft a mich noch an. Ma sehn ob wart heut noch schaffen.

Gestern war ich ma endlich wieder aufn Konzi in Kreuzberg im Wild at Heart. Sehr sehr geil. Das vermiss ich ja schon alles n bissl da unten. Aber ihr seid ja ein Glück da und sorgt immer für ne Menge Wohlfühlen und Spaß.

Hey Hannes, ich schreib übrigens grad mit dem iBook G4 von Schwarti. Sehr nett. Ich auch will haben(in Gedenken an Ijon Tichy ;) Aber ick hab keen Plan, wie man das at-Zeichen drücken kann %-)

Danke Chrisbi für deinen lieben Zettel. Ja bin dann doch erst kurz nach dir aufgestanden. Das lag wohl daran, dass ich erst um vier ins Bett bin, was ja net geplant war ;)

Sparion, bei dir allet klar? War Mittwoch geil? Ich wär ja auch gern dabei gewesen.

Ach ja und Chris, sorry dass ich im Verzug bin, aber hab leider nicht mein Notebook dabei.

Na gut ich muss jetzt erstma runter in die Küche und lecker frühstücken. Ich drück und knutsch euch alle ganz doll. Lasstet euch jut gehen. Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern. Julia

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 27. März 2007
ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wollt ich nur noch mal geklärt haben. Ist ja schlimm, wie die Gerüchteküche schon langsam ins Brodeln kam ;). Gruß Julia

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 7. Februar 2007
Zimmer frei ab März
Ab dem ersten März wird bis Ende September dieses Jahres bei uns ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden! Das Zimmer ist das größte der WG, hat 3 große Fenster, einen eigenen Balkon und ist komplett möbliert. Kostenpunkt liegt bei 230€ + 35€ + Telefon.

Noch mal zwei Bilder - vom Haus und von dem Zimmer - die schon aus dem Blog bekannt sind:

Das Haus:
Haus von außen

Das Zimmer:
Chris Zimmer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Februar 2007
Julia im Netz
Der aus dem Blog bekannte Schnappschuss von Julia in ihrem Zimmer ist heute in einem Online-Magazin namens "The Infamous Buck Hamblin Collection" erschienen. Die Ausgabe "January 2007" kann hier heruntergeladen werden, das Foto ist auf Seite 10! Cool, was?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Januar 2007
du hannesi, das mit dem older stories/newer stories würd ich fei bissl größer schreiben, dass auch so blindfische wie ich gleich sehen, dass es da ne 2. seite gibt... :) so als kleine anregung @--}--

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 16. Januar 2007
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen bei wgleben.blogger.de! Hier wird es in Zukunft Bilder, Anekdoten und Kurioses über "Die WG" zu lesen geben. Viel Spaß dabei!

... link (0 Kommentare)   ... comment