Dienstag, 13. Februar 2007
Schnipp Schnapp die Finger sind ab

Naja fast, und abgeschnibbelt wurde er auch nicht. Die hundsgemeine Schleifmaschine meinte es heut auf Arbeit nicht gut mit mir. Und schon waren drei Fingernägel kürzer, und einer ist nur noch zu zweidrittel vorhanden.

Aber Gott sei Dank will der Chris morgen sechs Uhr aufstehen um mich zu verbinden, damit ich auch gut arbeiten kann. Ich bin gespannt, ob er er es schafft aufzustehen.

Gute Nacht

... comment

 
das glaubst ja wohl selber nich ;) den musst ausm bett prügeln ;) aber halt, er meinte doch dass is voll geil aufzustehen und dann wieder ins bett zu gehn... also weeeer weiß ;) gute besserung... und komm wieder vorbei wenn ich dir die hände waschen muss :-x

... link  


... comment
 
heee Jule du hast mich ja schlafen lassen... nun bin ich ein bisschen beleidigt. Na ja dann verarzte ich dich halt ein anderes Mal!
Kauf dir für unser Date heute Abend bitte noch künstliche Fingernägel - du weißt doch wie die Leute uns sonst anstarren. Das wär mir unangenehm!!

... link  

 
die starren euch auch so an... "was macht so ne hübsche mit so nem komischen typ"

... link  

 
immer diese kleinen, dicken mit nem Wasserkopf die ihren Senf dazugeben müssen!! Nee, sorry Marion bist ne kleine Prinzessin :)

... link  

 
ja chris, die leute haben uns wirklich angestarrt, weil sie total neidisch waren, dass du mit so ner heißen braut da warst.

ich mach dir ein angebot. du darfst meinen finger die tage noch verarzten, damit ich dir noch eine freude machen kann, bevor du uns verlässt :(

... link  


... comment