Mittwoch, 14. Februar 2007
Lieblingsbild
Julia & Chris cheering (by hannes.trapp)

Julias und Chris Lieblingsbild aus dem Shoot darf natürlich auch nicht fehlen...

... comment

 
Jule zieht ne Schnute... ziemlich sexy muss man sagen!!

... link  

 
chris hör doch mal auf. ich werd gleich ganz rot, du schlingel. aber du stehst mir auch ganz gut, muss man sagen ;)

... link  

 
oh, vielen Dank holde Maid!! ...lass heiraten

... link  

 
Ja, aber nur in Las Vegas, damit wir uns von ELVIS trauen lassen können und ich endlich die Familie meinens einarmigen Freundes kennenlernen kann.

... link  

 
Ja klar Schatzi, wir finden dir nen betrunkenen ELVIS mit einer Traulizenz. Vielleicht bekommen wir dann auch noch ein paar Spielchips gratis dazu...! Die Hochzeitsreise geht dann ins Disneyland nach Paris wenn ich´s noch richtig weiß!!! Ach so und Marion - wir brauchen ne Trauzeugin die sich am nächsten Tag noch an irgendwas erinnern kann...

... link  


... comment
 
au ja... hochzeit heißt feschdle :) darf ich trauzeugin sein?

... link  

 
sach ma marion, hast Du immer noch nicht genug vom saufen?

... link  


... comment