Donnerstag, 1. März 2007
Die gerechte Strafe


Marion war mal wieder frech. Daher haben wir sie letzte Woche mal so richtig verhauen. Das blaue Auge hat ihr richtig gut gestanden...



Mehr Bilder von dem Photoshooting gibts übrigens hier auf flickr!

... comment

 
HEY!!! tu nich so als hättest du ne chance gegen mich ;) wer verhaut hier wen ... aber wenn ichs mir recht überleg, die geschichte mit dem verhaun is weniger peinlich als die original geschichte von der herkunft des blauen auges ;) also doch verhaun worden ;) jetzt will ich aber auch mitleid :)

... link  

 
Das Blaue Auge kommt aber auf den Bildern hier noch besser zur Geltung... (Bilder sind klicklich)

Violence Series 7 - 1 Violence Series 5

... link  

 
achso; Mitleid: Armes, kleines Marion. Armes... Das nächste mal nehmen wir das andere Auge, dann kann sich das eine länger erholen...

... link  

 
wohl wahr. wir mädels werden hier drangsaliert, verhaun und gefoltert. so was nenn ich wohngemeinschaft.
der hannes hat grad versucht mich in zwei teile zu reißen, in dem er eines meiner beine ans bett gekettet hat und am anderen gezerrt hat. was für ein spaß...

... link  

 
oh ja, das war ein Spaß sag ich Euch!

... link  

 
ja und ich wurde fast zerquetscht und vergast ... der hat sich auf mich drauf gesetzt und dann mir seinen stinkfuß ins gesicht gehoben... und der chris der affe schaut einfach so zu und lacht ... gemein...
jaja, der chris is nämlich wieder da... ähm naja... übern bildschirm ;)

... link  


... comment