Mittwoch, 7. März 2007
Unser 5. Mitbewohner


Ja, der Henning ist nun der fünfte unserer glückseeligen Rockas.

... comment

 
Der Henning war doch schon ein paar mal im Blog, nämlich hier:



und hier:

... link  

 
stimmt, haste recht. jedoch wurden die beiden noch nicht als zusätzliche mitbewohner angegeben

... link  

 
jo

... link  

 
was heißt hier die beiden :( bin ich etwa zusatz ???

... link  

 
du meinst mit den beiden jo und henning oder ;) ? ok ok ok

... link  

 
ja klar, du pflaume :). die jo und der henning.

... link  

 
flasche...

@Julia: Nach der dämlichen Frage sollten wir doch mal einen Pflaumenkuchen machen, oder? Schließlich haben wir jetzt - wie Du schon richtig festgestellt hast - gut 50kg Pflaume direkt neben der Küche liegen...

... link  

 
ähm, da haben die gut 50kg pflaumen aber noch ein wörtchen mitzureden :) und die wollen egtl grad nich verarbeitet werden ... zumindest net zu kuchen :)

... link  

 
Hannes you're my rocking star. Ich stimme vollkommen mit dir überein. Na, was denkt denn Marion von mir?! Sparion, bald gibt's Pflaumenkuchen. Haha.

Ach übrigens back ich heut eh noch Kuchen, Aber ich leg dir, Hannes, was beiseite.

... link  

 
ui, das ist lieb; danke!

... link  


... comment