Samstag, 15. September 2007
Wunderbare Bilder
Hey Leute, ich bin gerade durch Zufall an den Namen eines ganz wunderbaren Fotografen gekommen: Jean-Baptiste Mondino. Es lohnt sich, seiner Seite mal einen Besuch abzustatten...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2007
Die Jo
They call it Wide Angle (by hannes.trapp)

Mal ein Bild von Johanna und mir - das fehlt nämlich noch...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. März 2007
Der neue Chris
Ich bin der Neue und heiße Christoph! Als Ersatz für den wahren Chris versuche ich die Lücke, die er hinterlassen hat, von März bis September zu schließen! Uiuiui, das wird nicht einfach...

Ich bin der Neue und heiße Christoph! Als Ersatz für den wahren Chris versuche ich die Lücke, die er hinterlassen hat, von März bis September zu schließen! Uiuiui, das wird nicht einfach...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Januar 2007
Dit is se!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Januar 2007
Promotion
Nachdem ich nun seit ein paar Monaten wieder mit dem bloggen begonnen hab und in meinem Blog über Dinge schreibe, die mich interessieren, fehlte dort ein bisschen der Spaß- und Lifestyle-Faktor. Dieses Blog wird auch weiterhin existieren, doch gibt es seit gestern Abend Die WG - Das Photoblog! Denn wenn ein Blog richtig gut werden soll, müssen da mehr Leute dazu, und was bietet sich da mehr an, als eine WG? Diese Idee hatte ich gestern Abend, und es war zum Glück ein leichtes, meine Mitbewohner davon zu überzeugen. Also: Freut Euch auf ein buntes, spannendes, lustiges, immer aktuelles und total tolles Blog mit Julia, Marion, Chris und Hannes - abonniert uns, lest uns, schreibt Kommentare und habt einen Haufen Spaß mit uns! Komm in "Die WG"!

... link (0 Kommentare)   ... comment



das ist die maaaarion

... link (4 Kommentare)   ... comment


getting to know "The Chris"
Das - meine sehr verehrten jungen Damen und Herren - ist der Chris:

... link (6 Kommentare)   ... comment