Samstag, 24. November 2007
Ich glaub hier ist jetzt alles tot. Wirklich schade.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2007
Die Julia...
...ist gerade in einer Nacht und Nebel Aktion ausgezogen, um 5 Uhr waren wir fertig. Schade, schade - es war eine echt geile Zeit mit Dir - Danke dafür! Hoffentlich bleibst Du unserem Blog weiterhin als Autor und Content Manager - sozusagen als WG-Außenstelle Berlin - erhalten, mit immer frischen Beiträgen aus unserer wunderschönen Hauptstadt. Darum dort zu wohnen könnte man Dich echt beneiden! Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin so viel Schwein bei Deinen Aktionen auf den letzten Drücker, wie Du es immer hattest!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. September 2007
Chrisbi ade, scheiden tut weh.


Ich wurde ja vorhin völlig überrumpelt, indem mich Chrisbi doch noch informierte, dass er ab morgen weg ist. Was ist denn da los?
Ich hasse Abschiede. Tja Chrisbi scheen war die Zeit mir dir. Ich werde dein Summen vermissen und unsere nächtelangen Zockeraction. Wir hatten mit dir eine super Wahl getroffen, aufopfernd warst du immer im Einsatz für die WG. Dafür kriegste n dickes fettes Schwabbelbienchen von mir.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. April 2007
Sofa ade - scheiden tut weh
Nun war es soweit. Am Donnerstag musste ich mich schweren Herzen von meiner Couch trennen. Sie ist weg :´(. Leider musste es sein, da dringend Umräumarbeiten in meinem Zimmer fällig waren.

Hier sehen wa nun Hannes und Marion die letzten Minuten auf der roten Schnitte verweilen und genießen



Und schon hat sie mein Zimmer verlassen. Chrisbi hat sich bereit erklärt zu helfen und Marion post n bissl.



Jo und hier die Möbelpacker am Werk. Ein Video dazu kommt demnächst.

... link (0 Kommentare)   ... comment