Dienstag, 19. August 2008
Endlich fertig mit Klausuren....
bald hasts auch Du geschafft, Hannes...
drück Dir hiermit schonmal feste die Daumen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Juni 2008


so, nachdem ich jetzt auch endlich gelernt hab - nach sooo langer Zeit - danke Hannes ;) - wie man videos hochlädt, gleich mal ein Versuch, obs auch gaaaaaanz wirklich klappt... :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Mai 2008
Dialog im Treptower Park
22.5.2008, Steffi und Julia sitzen auf der Parkbank. 50 m weiter...
J: Was ist das denn?
S: Wo?
J: Na das da, zwischen den Bäumen, das da lang krabbelt.
S: N Eichhhörnchen.
J: Quatsch, Eichhörnchen sind rot und nicht beige
S: mmmhhh...ein MEERSCHWEINCHEN!!!
J: Jo, cool
S: Lass uns ma hin.
J+S: gacker gacker gacker, lach lach
J: Aber langsam, nicht das es abhaut.
J+S sind kurz vorm dem Objekt der Begierde, beide denken sich, dass es ein Rosettenmeerschweinchen ist.
J denkt: Warum hat das Meerschweinchen denn ein rotes Tuch um?
5m davor
J+S: mmmmmhhh, eine Brottüte.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Oktober 2007
Unglaublich, aber wahr.
Wat ick schon die janze zeit machen wollte.

Leider muss ich seit geraumer Zeit den Verlust eines wichtigen Bestandteil meines Lebens ertragen. Vor einigen Wochen ist es von mir gegangen. Mein Kuschelkissen. Geliebt hab ich es sehr. Zusammen waren wir über zehn Jahre, doch war es so als wenn wir schon immer zueinander gehört hätten.
Des öfteren wollt ich ihm etwas gutes tun und ihm ein Ganzkörperbad gönnen. Doch bei der letzten Wäsche hat es ihn umgehauen und in 50000 Einzelstücke zerlegt. Das war ein verdammt großer Schock für mich, als ich die Waschmaschinentür geöffnet hab. Ich konnte mich auch nicht gleich von ihm trennen.

Unfassbar, wir haben uns immer aneinander geschmiegt, auf Reisen war es auch oft dabei. Nun muss ich mich mit billigen Ersatz rumplagen, aber ich komm schon über die Runden.

Schööööessss Kuschelkissen. I miss you.

Hier die bittere Wahrheit.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 11. Oktober 2007
Top 100
Ich hab gerade gelesen, dass die Top 100 der Videosuchwörter bei myvideo.de folgende sind:
  1. Sex
  2. Harry Potter
  3. Unfälle
  4. Paris Hilton
Wie wäre das jetzt rein theoretisch Julia, wenn Dein geliebter Harry P jetzt einen Sexunfall mit Paris Hilton hätte, und wir das ganze auf Band. Dann wären wir sofort reich und berühmt. Lass uns das mal einfädeln...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. September 2007
Look Like A Pirate Day
Leute, heute ist der internationale Look Like A Pirate Day, dazu gibts im Z10 auch den entsprechenden Scumm-Bar-Krümel. Leute, mitmachen!
-> -> -> Klick! <- -< -<

Ich hab mir einfach mal erlaubt den Flyer hier zu Posten! Hoffe es stört keinen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2007
Höhö
Hier gibts noch was schönes für unsere Schwaben und solche, die es (nicht) werden wollen!

der schwabe (pdf, 196 KB)

(Ich weiß nicht von wem das pdf stammt, ich habs per Mail bekommen. Wenn irgendjemand ein Copyright verletzt sieht bitte ich um eine Mitteilung, damit ich es dann sofort löschen kann.)

... link (7 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2007
HARRY P.
Ja bald ist es soweit. Harry P. V kommt am 12.7. in die Kinos. Man will gespannt sein, was David Yates diesmal aus seinem Nähkästchen gezaubert hat.

Sparion, Chrisbi und ich hatten grad ma wieder eine Unterhaltung über meinen Gott aller Götter. Und wie ich gerade aus einem Artikel erfahren konnte, hat der Star Daniel Radcliffe 35 Millionen Euronen auf seinem Konto. Tja Marion, knapp daneben ist auch vorbei :D (Marion meinte 10 Mio).
"Luschtig" fand ich auch eine Aktion von ein paar Mädels bei der V.I.P.-Premiere in London...

"Sieben Jahre nach der ersten Potter-Premiere zeigt die Begeisterung der Fans, dass Harrys magische Kräfte stärker denn je sind. Freilich sind inzwischen nicht nur die Stars des Abends - Daniel Radcliffe (17), Emma Watson (17) und Rupert Grint (18) -, sondern auch ihre Fans ein gutes Stück erwachsener geworden, was nicht alle vor Albernheiten bewahrt. Auf dem Schild, das eine Gruppe junger Damen hochhält, ist zu lesen:

«Harry Baby, zeig uns Deinen Zauberstab!»"

... link (9 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juni 2007
Für Chris
Auch wenn uns der Bauer schon fast vergessen hat, wir haben es noch nicht ;)



Chris, ich find es ja schön, dass du ne Blumenboutique in Berlin-Pankow besitzt, aber warum bekommen wir, deine Schatzi's, nie etwas davon zu sehen??? HÄÄÄÄ? Ich bitte um Rede und Antwort, du dumme Nuss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. April 2007
ja genau
möööööööööööööööööööööööööööööp

... link (0 Kommentare)   ... comment